Zuckerblumen

Blumenkurs Nürnberg KleineTortenstube

 

Was? – Anfänger-Kurs: Zuckerblumen herstellen

Termine? – Samstag 11.11.17

Uhrzeit? – ab 10 Uhr

Dauer? – ca. 6 Stunden

Wo? – in der Backstube in der Landgrabenstr. 32 in Nürnberg

Wie viele Teilnehmer? – höchstens 8 Teilnehmer

Preis? – 99 Euro

 

Und das erwartet euch:

 

Ich zeige euch, wie ihr Zuckerblumen für eure Torten herstellt. Wir machen zusammen zwei Zuckerblumen, eine davon ist eine Zuckerrose mit Blattgrün. Ich verrate euch, was ihr für die Herstellung zuhause benötigt und gebe euch jede Menge Tipps.

 

Alle Materialien sind inklusive. Es gibt Getränke und Knabberzeug und natürlich dürft ihr eure fertigen Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Auch die Verpackung für eure Zuckerblumen ist im Preis enthalten.

 

Anmeldung: Schickt mir bitte eine Mail mit eurem Wunschtermin an info@kleine-tortenstube.de

 

Teilnahmebedingungen: Für diesen Kurs sind acht Plätze frei. Für die Anmeldung benötige ich euren vollen Namen. Ihr seid erst nach Eingang der Kursgebühr angemeldet. Eine Stornierung durch den Teilnehmer ist bis maximal 14 Tage vor dem Kurstermin für 70 % des Kurspreises möglich. Nach dieser Frist gibt es keinerlei Erstattung der Kursgebühr. Es steht mir frei, den Kurs aus wichtigen Gründen zu verschieben.

 

Egal, ob Junggesellenabschied oder kleine Firmenfeier: Ich biete den Einsteigerkurs auch für kleine Gruppen an – etwas abgeändert und zu einem vergünstigten Preis. Bei Interesse einfach eine Mail an info@kleine-tortenstube.de

 

Ich freue mich auf euch!